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Auch bei uns läuft nicht immer alles so, wie Sie es sich wünschen. Sollten Sie einmal nicht mit unserer Leistung zufrieden sein, lassen Sie es unser Beschwerdemanagement wissen. Wir kümmern uns darum, versprochen!

Damit wir Ihnen schnell und umfassend antworten können, teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Anschrift mit, wie wir Sie erreichen können, unter welcher Versicherungsschein- bzw. Schadennummer der Vorgang bei uns bearbeitet wird und was Ihr Anliegen ist. Ihr Anschreiben richten Sie bitte an:

GVV-Kommunalversicherung VVaG
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Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Falls eine abschließende Bearbeitung nicht innerhalb von 15 Arbeitstagen möglich ist, erhalten Sie einen Zwischenbescheid und werden über die weiteren Schritte informiert.

Wenn die Verhandlung mit uns einmal nicht zu dem von Ihnen gewünschten Ergebnis geführt hat, können Sie sich alternativ auch an die für unser Unternehmen zuständige Aufsichtsbehörde wenden:

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Sektor Versicherungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn

Bitte beachten Sie, dass die BaFin keine Schiedsstelle ist und einzelne Streitfälle nicht verbindlich entscheiden kann.

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